top_left top_right

C r e di t s

Fotos der Teilnehmer:Philipp Winkler, Max Deutmarg und F. Köster
Tagebuchberichte:Paul Julian Cless
Max Deutmarg
Patrick Dusoulier
Martin Esser
Tim Evers
Xaver Kaletta
Philipp Klose
Donald Lee
Vanessa Rath
Nicole Schmiedigen
Frank Steiner
Jessica Wentzel
Philipp Winkler
Inhalt und Konzeption:Freimut Köster (Heinrich-Heine-Gesamtschule Düsseldorf)
WorldWideWeb-Präsentation:
Planung, Design und Realisierung:
PWS Stefan Schulz (Professional Web Solutions) (Neuseeland)
Hinweis: Im Zuge der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dieser Studienfahrt sind sehr viele Foto- und Textmaterialien zusammengetragen worden. Bei der Fülle des Materials ist nicht gänzlich auszuschließen, dass versehentlich Urheberrechte übersehen worden sind.
Sollte das der Fall sein, so wende sich der Inhaber solcher Rechte an mich (Freimut Köster), so dass ich ggf. das Foto oder den Text von dieser Seite entfernen lassen kann.

vorige Seite nächste Seite 
[Links] [Herzlichen Dank] [Credits] [Works]

[Seitenanfang]
[Home]
[Programmheft]
[Hinreise]
[Unser Quartier]
[Rundgang durch Berlin]
[Rundgang durch Potsdam]
[Tagebuch]
[Wieder zurück]
[Links]
[Sitemap]
Letzte Änderung: Oct 31, 2004 13:25:56
URL: http://www.fkoster.de/berlinfahrt/
©2000 Freimut Köster
Design: Professional Web Solutions

.
Home
.
Programmheft
.
Hinreise
.
Qartier
.
Berlin
.
Potsdam
.
Tagebuch
.
Zurueck
.
Links
.
bottom_left bottom_right