Vorwort Kidstation Credits Schule
 

Schülermeinungen zur Arbeit in der Kidstation:


Giancarlo Alterio

Wir haben Berichte über Stars und Schmetterlinge gemacht. Außerdem sollten wir einzelne Kidstation-Seiten bewerten und Vorschläge machen, was man vielleicht anders machen könnte. Außerdem haben wir einen Wettbewerb gemacht. Auch die Spiele waren gut. Ich finde das o.k.
Giancarlo


Ugur Balaban

Meine liebe Frau Simone!
Wir haben einen Kidstation-Ausweis gemacht. Wir durften auch Spiele testen. Außerdem waren wir die ersten Kinder hier, die ein Thema für die Kidstation-Webseite vorschlagen durften. Wir haben auch Rätsel gelöst. Auch E-Mails konnten wir schreiben. Wir haben sehr, sehr Vieles gemacht! Ich will, dass alles so bleibt wie jetzt.
Ugur


Andreas Bauer

Bei der Kidstation war es gut. Wir haben auch Spiele gespielt und Suchmaschinen ausprobiert. Wir haben in Tischgruppen zusammengesessen und eigene Ideen auf Zettel geschrieben. Einmal gab es auch einen Wettbewerb. Wer das beste Ergebnis hatte, durfte sich ein Geschenk aussuchen.
Andreas


Mareike Bruns

Manchmal fand ich es langweilig, z.B. wenn wir am Tisch arbeiten oder im Internet etwas suchen mussten. Interessant war es, wenn wir etwas aufschreiben oder auf ein Blatt kleben sollten. Bis jetzt fand ich die AG mittel-langweilig, mittel-gut, von jedem etwas.
Mareike


Michael Chopikashvili

Liebe Kidstation!
Mir hat bei euch nicht immer alles gefallen. Gefallen hat mir, dass wir bei euch einen „Internet-Führerschein" machen und E-Mails verschicken und empfangen konnten. Auch die Spiele waren prima. Der Rest hat mir irgendwie nicht gefallen.
Michael


Björn Kolosch

Liebe Frau Braun!
Die Sache mit den E-Mails und den Spielen hat mir sehr gut gefallen. Besonders „K-Racer" habe ich besonders gerne gespielt. Toll fand ich auch, dass wir Suchmaschinen benutzen durften.
Björn


Sven Kronenthal

Liebe Frau Braun!
Mir gefällt die AG hier in der Kidstation sehr gut. Auch die Spiele sind sehr cool. Letztens durften wir ein neues Spiel testen, da mussten wir Ostereier fangen. Es gibt ein goldenes Ei; wenn man das ins Nest bekommt, dann gibt es wieder ein paar Buchstaben mehr für das gesuchte Wort. Ich finde das Spiel sehr cool und ich möchte weiter in dieser AG bleiben, denn es macht alles viel Spaß.
Sven


Sandra Mangione

Ich fand es ein bisschen langweilig, weil ich noch nicht viel Ahnung vom Computer habe. Interessant war die Sache mit den E-Mails. Spiele zu spielen und im Internet nach News zu suchen machte Spaß.
Sandra


Suppharoek David Nimnuan

Liebe Babette!
Ich habe in der Kidstation viel gelernt. Letzte Woche haben wir uns mit Tieren beschäftigt. So sollten wir z.B. mit Hilfe von Suchmaschinen herausfinden, welche Informationen wir über Schmetterlinge im Internet finden können.
Aber besonders die Spiele in „kidstation.de" machen Spaß, so z.B. das Fahrrad-Rätsel oder „K-Racer".
Ich möchte, dass alles so bleibt und ich weiter in der Computer-AG bleiben kann.
David


Karim Ouamar

Liebe Kidstation!
Es hat mir zum Teil gut, zum Teil aber auch nicht so gut gefallen. Das Gute in der Kidstation war, dass wir eine eigene E-Mail-Adresse bekommen haben und jeden Donnerstag unsere E-Mails lesen konnten. Spielen durften wir auch und unsere Stars im Internet angucken, z.B. Jennifer Lopes und viele mehr.
Karim

Giancarlo Telese

Wir haben E-Mails geschrieben und Spiele gespielt. Das hat alles sehr viel Spaß gemacht.
Ich freue mich, dass ich in der Computer-AG bin.
Giancarlo T.

 vorige Seite nächste Seite 

[Seitenanfang]
[Ausweis] [E-Mail] [Regeln] [Führerschein] [Auszumaler]
[Thema Tiere] [Thema Stars] [Kochrezepte] [Buchstipps] [Meinungen]
[ 'ungeendete' Geschichten] [Pinwand + Forum] [Verkehrsquiz] [Spiele] [Internetcafe]


[Vorwort]


[Kidstation]


[Schule]


[Credits]
Letzte Änderung: Feb 18, 2003 20:13:58
URL: http://www.fkoester.de/computerag/
©2001 Freimut Köster
Design: Professional Web Solutions


Home Page

navigation